DR. JENS SILLIGMÜLLER

Jens Silligmüller studierte Betriebswirtschaftslehre an der European Business School in Oestrich-Winkel (Dipl.-Kfm.) und an der University of Pittsburgh (MBA). Nach dem Studium war er fünf Jahre für eine internationale Strategieberatung tätig, währenddessen er sich hauptsächlich mit den Themen Handel und Vertriebsorganisationen in der Automobilindustrie beschäftigte. In dieser Zeit promovierte er berufsgleitend über den integrierten Vertrieb von Finanzdienstleistungen an der Goethe-Universität, Frankfurt am Main.

Seit 2006 verantwortet Jens Silligmüller als Geschäftsführer den Bereich Unternehmensentwicklung der Eversfrank Gruppe. In dieser Funktion ist er u.a. auch Geschäftsführer der 2011 neu gegründeten Eversfrank Media GmbH, zu der aktuell die Comosoft GmbH, die ppi Media GmbH und die Novadex GmbH als maßgebliche Beteiligungen gehören.

Seit 2008 ist Herr Silligmüller ordentliches Mitglied des Beirats der Markert Gruppe, einem mittelständischen Familienunternehmen im Bereich der Schlauch- und Filtrationstechnik mit Sitz in Neumünster und Hamburg.