RETAIL SUMMIT – PORT OF THOUGHTS

Die Revolution der Digitalisierung stellt Altbewährtes infrage und eröffnet ungeahnte Chancen – sowohl für etablierte Unternehmen als auch für neue Marktteilnehmer. Unser Retail Summit – Port of Thoughts bietet Antworten, die direkt aus Wirtschaft, Wissenschaft und Trendforschung kommen. Durch unsere Referenten und die Teilnehmer aus der Praxis bietet das Event einzigartige Einblicke in eine Branche im Wandel. Es vermittelt Lösungsansätze und Herangehensweisen – und zeigt so auch Schattenseiten auf, da Scheitern auch ein wichtiger Schritt hin zum Erfolg sein kann.

Treffpunkt Handel

Hier trifft sich das Who is Who
des Handels in Hamburg.

Hochkarätige Speaker

Hier referieren hochkarätige Speaker aus der Industrie über Trends und Herausforderungen der Branche.

Exklusive Location

Freuen Sie sich auf eine exklusive
Top-Location im Herzen Hamburgs.

Was der Handel sagt

Ich denke mal, wir werden eine Kombination unterschiedlicher Formen sehen: Die Multikanal- bzw. Omnichannel-Fähigkeit wird das Merkmal der Zukunft sein. Sowohl bei der Kommunikation als auch nachher bei der Transaktionsabwicklung.
CLEMENS HADTSTEINMETRO GROUP ADVERTISING
Sich nur über das Digitale zu unterhalten und das als reine Technik zu verstehen, sehe ich als eher problematisch an. Ich denke, dass es etwas viel Tiefgeiferndes zu verstehen gilt: Es geht um einen echten Unternehmenskulturwandel und nicht um die Einführung irgendeiner Technik.
CHRISTOPH WÖHLKEBUDNIKOWSKY
Port of Thought? It’s the convergence of ideas, innovation in one room – coming from different sources. And to me that´s the meaning of Port of Thoughts.
JAIME JARAMILLOBELCORP

Unsere Sponsoren 2018

Der Retail Summit – Port of Thoughts bietet eine ideale Möglichkeit, sich vor einem hochkarätigen Publikum zu präsentieren und das eigene Unternehmen in den Führungsetagen deutscher Handelsunternehmen zu positionieren. Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Ihre Ansprechpartnerin

    Jessica Wahl

    Marketingmanagerin

    Tel.: +49 4832 608-432
    jessica.wahl@eversfrank.com

        Eine Veranstaltung von