PORT OF THOUGHTS

AGENDA

10:00
Check-in und Get-together

Moderation | Dr. Jens Silligmüller, Eversfrank Gruppe

Kay Julius Evers, Eversfrank Gruppe
Jan Maertins, Ebner Stolz

Back to the Customer: Personalisierter Druck als zentraler Bestandteil eines ganzheitlichen One-to-One-Marketings
Susan Fulczynski, bonprix; Holger Bohnke, Canon; Uwe Bünning, Quadient

Back to Reality: Daten schützen und dennoch gewinnbringend nutzen
Holger Klindtworth & Dr. Björn Alex, Ebner Stolz

PARALLEL SESSIONS

Dr. Jens Silligmüller, Eversfrank Gruppe

PENTHOUSE ELB-PANORAMA

EINE VERANSTALTUNG VON

Location

  • Empire Riverside Hotel
  • 19. April 2018
  • 10:00 - 18:00
  • pot@comosoft.de
  • +49 4832 608-432
TESTIMONIALS

WAS DER HANDEL SAGT

Ich denke mal, wir werden eine Kombination unterschiedlicher Formen sehen: Die Multikanal- bzw. Omnichannel-Fähigkeit wird das Merkmal der Zukunft sein. Sowohl bei der Kommunikation als auch nachher bei der Transaktionsabwicklung.
CLEMENS HADTSTEINMETRO GROUP ADVERTISING
Sich nur über das Digitale zu unterhalten und das als reine Technik zu verstehen, sehe ich als eher problematisch an. Ich denke, dass es etwas viel Tiefgeiferndes zu verstehen gilt: Es geht um einen echten Unternehmenskulturwandel und nicht um die Einführung irgendeiner Technik.
CHRISTOPH WÖHLKEBUDNIKOWSKY
Port of Thought? It´s the convergence of ideas, innovation in one room – coming from different sources. And to me that´s the meaning of Port of Thoughts.
JAIME JARAMILLOBELCORP